Fotos und Videos

Dies und das: Finanzen, Buxtehude, Hamburg, Natur

Hansestadt Buxtehude mit Christoph Vogt Finanzberatung
im Herbst 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelle Getränkeempfehlung von Christoph Vogt:
Tee mit und ohne Alkohol oder Glühwein auf die Performance in Q3

Christoph Vogt freut sich über die Heimkehr der Peking in ihren Heimathafen Hamburg. Geldanlage, Vermögensverwaltung mit Fonds, Investmentfonds und gemischten Fonds, ETFs für jedermann vor allem Senioren und Privatiers.

Willkommen in Deinem Heimathafen Hamburg!

Am 07.09.2020 begrüßte ich am späten Nachmittag die "Peking" in ihrem Heimathafen Hamburg. Die spannendsten Geschichten aus der Seefahrt, die ich als Kind erzählt bekam, spielten sich auf ihr ab! Dazu gehörte regelmäßig die Gefangennahme eines Albatros vor der Küste von Chile. Natürlich lies der Kapitän sein Wappentier immer wieder unbehelligt und gut genährt weiterziehen.

Ein wenig Heimat sollte auf jeder Internetseite vorkommen. Im Vordergrund meiner Betrachtungen stehen natürlich die Hansestadt Buxtehude und der Landkreis Stade sowie die Hansestadt Hamburg und das Bundesland Niedersachsen. Wenn ich die Kreise etwas weiter ziehe, geht es um Norddeutschland und auch ein wenig Küste (die Elbstrände z.B.). Ich interessiere mich besonders für die Natur und Landschaften. Wenn aktuelle Ereignisse vorkommen und ich in der Nähe bin, versuche ich diese ebenfalls im Foto zu dokumentieren – z.B. die Rückkehr der Viermastbark Peking nach Hamburg. 

Die größte Problem in der unabhängigen Finanzberatung ist, dass man kein haptisches Produkt hat, das die Mandanten anfassen können. Wann ist man eigentlich “reich”? Welche Sorgen löst Geld nicht, welche verursacht es? Vielleicht werde ich dazu auch eine kleine Fotogalerie anlegen. 

Hinter die Kulissen schauen!

Nur einseitige Betrachtung hilft oft nicht weiter!

Willkommen in der FORMAT Asset Management!

Nur wer umfgangreiche Analysen tätigt, hat Erfolg in der Vermögensverwaltung
Jetzt Geld schlau anlegen!

Noch im Jahr 2020 aktiv werden!

Manuel Franz stellt für die FORMAT Asset Management die konservative Vermögensverwaltungsstrategie "FORMAT AM Defensive" vor
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn