Geldanlage und Vermögensverwaltung für Landwirte

Wir passen wunderbar zusammen, denn Vermögensverwaltung ist ein langfristiges Geschäft, wie in der Landwirtschaft. Da der Zins quasi abgeschafft wurde, müssen dringend sinnvolle Alternativen zur renditestarken Geldanlage eingesetzt werden. 

Anruf per Klick. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf für ein erstes Kennenlernen! Meine Grafik erklärt Ihnen in einem Bild die aktuelle Situation. +3,7% p.a. im Durchschnitt der letzten 7 Jahre mit einer konservativen Geldanlage in Investmentfonds mit den besten Managern. 

Mein Mitgesellschafter Manuel Franz und ich sehen uns als Familienunternehmer, die andere Familienunternehmer langfristig beraten. 

Wer selbst jeden Tag hart für sein Vermögen arbeitet, sollte unbedingt dafür sorgen, dass das Vermögen erhalten bleibt und möglichst ebenso hart weiter arbeitet. Dafür setzen wir uns täglich ein! 

Per E-Mail, Telefon oder Videotelefonat – wir finden einen Weg! 

Christoph Vogt Vermögensverwaltung für Landwirte zeigt Bauern im Tochter auf seinem Feld. Sichere Geldanlage für Generationen. Vermögensverwaltung mit Investmentfonds.

Vermögensverwaltung mit Investmentfonds von erfahrenen Profis

Sehen Sie sich ausführlich hier auf diesen Seiten um – mit allen Informationen über mich und die FORMAT Asset Management in Hamburg, deren Geschäftsführer ich bin. 

Christoph Vogt Vermögensverwaltung für Landwirte Geldanlage mit Investmentfonds und hoher Rendite flexibel Niedersachsen Norddeutschland online Landkreis Stade

Ich bin ein Hamburger Jung, der in der Hansestadt Buxtehude am Rande des Alten Landes aufgewachsen und beheimatet ist. Geldanlage betreibe ich schon seit 1986 mit Aktien und Fonds. Mein Traum eines eigenen Unternehmens konnte ich mir 2014 mit einer Beteiligung an der FORMAT Asset Management in Hamburg verwirklichen. Dort stehen wir für Kontinuität und Verlässlichkeit. 

Hamburg und Niedersachsen sind unser Revier. Als Niedersachsen sind wir natürlich sturmfest und erdverwachsen! 

Diese Informationsquelle sichern!

Für Ihre persönliche Performance!
In unregelmäßigen Abständen informiere ich über aktuelle Finanzthemen.
Eintragen, ausprobieren. Bei Nichtgefallen jederzeit wieder abmelden.